Substanz

Die Polaroids sind angekommen

und der Plan bekommt Substanz.

***

Für Insider – über das Schubidua meines  Lebens.

Klar doch.

Advertisements

4 Antworten

  1. *shit*, schubidua ist eigentlich das geheimnis meines erfolgs! 😉

    nur, so rein substantiell betrachtet, komme ich gerade deswegen nicht an. dort, wonach ich, mich zuweil, sehne.

    vielleicht sollte ich auch polaroids schiessen und nach dem auswurf jeglicher bilder jene genauso wedeln, verwischen, wie flatternde gedanken, die ausgelöst, losgelöst, im nichts zerstäuben. mögen.

  2. das hast du wieder schön zerbröselt, mein lieber.
    ich bin hin-und weg von jeder art des schubidua, auch ohne polaroids….vor allem wenn so berauschend daher geschlittert kommt, wie dein comment.

    😉

    hach, ich bin jetzt leicht zerstäubt.

  3. So, in meinem PC Chaos nun 60 Minuten ohnen Absturz gesurft, er wird doch etwa nicht wieder funktionieren … schubidua 😉

  4. zu früh gefreut – shut down 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: